Thomas Frevel.

Begonnen habe ich meine musikalische Ausbildung 1984, damals noch an der elektrischen Orgel. 1991 folgten dann Klavier- und Gitarrenausbildung. Seit 1994 sammelte ich als Unterhaltungsmusiker erste Bühnenerfahrung.

1997 folgte dann mein erster Fernsehauftritt in der Band von Tom Astor, dem bis heute noch viele weitere Fernseh- und Live-Auftritte, wie z. B. am Nürburgring vor 60.000 Zuschauern, in der Tom Astor Band folgten.

Meine musikalischen Fähigkeiten und gesammelten Erfahrungen setze ich heute an vielen verschiedenen Instrumenten um und bilde seit 1997 Kinder, Jugendliche und erwachsene Schüler ihren Neigungen entsprechend in meiner Musikschule für Keyboard, Piano, Gitarre & Performance in Netphen-Frohnhausen aus.