Live on Stage.

Bei unseren großen Shows, Unplugged- und Hautnah-Konzerten steht allen meinen Schülern – egal, ob blutiger Anfänger oder angehender Profi – immer wieder die ganz große Bühne bereit und sorgt für einmalige Erfahrungen sowie jede Menge Gänsehaut bei unserem immer größer werdenden Publikum. Diese Konzerte sind fester Bestandteil des Unterrichtes und geben meinen Schülern neben Motivation wertvolle Bühnenerfahrung.

Hier findet ihr viele weitere Eindrücke zu unseren Konzerten. Viel Spaß beim Stöbern!

Rückblick: Weihnachtsshow 2015

Wieder ein einzigartiges Erlebnis:unsere Weihnachtsshow 2015!

Herzlichen Dank an meine Schüler und alle Beteiligten, die unser Konzert auch dieses Jahr wieder zu einem echten musikalischen Highlight gemacht haben. Voller Glück blicken wir auf diesen wunderbaren Tag zurück und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Making-of Weihnachtsshow 2014

Vielen Dank an alle meine Schüler, ihr habt die Weihnachtsshow zu dem gemacht was sie ist. Ich bin so stolz auf euch alle!

Vielen herzlichen Dank auch an das wundervolle Team hinter mir: Simeon Klein (www.sone-media.com) Niklas Bott (www.filmart-online.de), Jan Holle (pp-tec.de), Tim Heinz, Stefan Sartor, Jan Greese, dem Friseur-Duo aus Dreis-Tiefenbach, der Bäckerei Hellmann aus Rudersdorf, dem Team der Siegerlandhalle, Thomas Wendt (www.dievirtuellecouch.net) und allen fleißigen Helfern vor und hinter der Bühne!

"Du bist nicht allein"

Hier der Finalsong unserer Weihnachtsshow 2014. Vielen herzlichen Dank an alle meine tollen Schüler für die geniale Umsetzung und an Deborah Heide für diesen erneut wunderschönen Text! Vielen lieben Dank wie immer an Simeon Klein (www.sone-media.de) für dieses schöne Video und an Jan Holle und sein Team (www.pp-tec.de) für die technische Umsetzung der Weihnachtsshow.

Lego House Live Cover Weihnachtsshow 2014

Hier ein erstes Video unserer Weihnachtsshow 2014! Vielen Dank an alle meine unglaublich tollen Schüler, ich bin so stolz auf euch alle! Vielen Dank an das wundervolle Team hinter mir: Simeon Klein (www.sone-media.com), Jan Holle, Stefan Sartor, Tim und Marcel (www.pp-tec.de), Niklas Bott, Jan Greese, dem fantastischen Publikum in allen drei Show´s sowie Radio Siegen für die liebe Unterstützung!!

Unsere Geschichte: to be continued...

Wir freuen uns schon jetzt, "Unsere Geschichte" am 18.5.2014 bei unserem Unplugged-Konzert im Siegener LYZ weiter zu erzählen... Vielen Dank an alle meine Schüler, die diesen Song beim Weihnachtskonzert im Dezember 2013 performt haben und natürlich vielen Dank an Deborah Heide, Luzie Bieler und Christian Görg für den schönen Text und die langen Nächte, in denen er entstanden ist. ;) Vielen Dank, wie immer, an Simeon Klein (www.sone-media.de) und www.pp-tec.de für die tolle Umsetzung.

Weihnachtsshow 2013: Highlights.

Hier ein kleiner Eindruck unserer letzjährigen Weihnachtsshow. Es ist sehr schwer in so kurzer Zeit alle Highlights zu zeigen, aber wir haben es zumindest versucht. Vielen Dank an alle meine Schüler, die auf der großen Bühne agiert haben, als wäre es das Selbstverständlichste überhaupt. Ich bin verdammt stolz auf euch alle! Ein weiterer Dank geht an Simeon Klein von www.sone-media.de sowie Jan Holle, Marcel Groß, Tim Heinz und Stefan Sartor von www.pp-tec.de, Niklas Bott, Christian Wallhäuser und Angelo Catania. Ohne euch wäre diese gigantische Show nicht möglich gewesen! Vielen Dank auch an Angela Ramierez, Julitta Böhler und an das Friseur-Duo für das Stylen aller "Künstler" und an Lilo Knautz für die goßartige Betreuung meiner Schüler im Catering- und Backstagebereich.

Weihnachtsshow 2013: Finalsong "Wacht endlich auf".

Unsere Weihnachtsshow 2013 war wieder ein einmaliger Abend, der sicherlich allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Musik ist Gefühl – und das konnten wir hoffentlich für alle Zuhörer dieses Konzertes rüberbringen. Uns hat es wie immer riesigen Spaß gemacht, im Leonhard-Gläser-Saal der Siegerlandhalle aufzutreten und wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Projekt.

Vielen Dank an alle meine Schüler, die diesen Song in 3 Vorstellungen so schön performt haben und an Deborah Heide für diesen wundervollen Text! Vielen Dank auch an Simeon Klein (www.sone-media.de) und an Jan, Tim, Marcel und Stefan von www.pp-tec.de für die Umsetzung der diesjährigen Show in der Siegerlandhalle. Danke auch an das Friseur Duo, Hair Style Angela, Julitta Böhler und Lilo Knautz für die super Arbeit hinter den Kulissen!

Konzertvideo & Bildergalerie: Weihnachtsshow 2012.

Am 15. Dezember 2012 war es endlich wieder soweit: 3 Aufführungen der großen Weihnachtsshow meiner Schüler "gingen über die Bühne". Der Leonhard-Gläser-Saal der Siegerlandhalle füllte sich mit großen Stimmen und nicht zuletzt mit einem großartigen Publikum.

Hier ein kleiner Einblick und die schönsten Fotos der gelungenen Konzerte:

Konzertvideo: Stille Nacht (Weihnachtsshow 2012).

"Stille Nacht" bei der diesjährigen Weihnachtsshow der Keyboard & Gitarrenschule Thomas Frevel in der Siegerlandhalle in Siegen.

Konzertvideos: Weihnachtsshow 2010.

Weihnachtsshow 2010 der Keyboard & Gitarrenschule Thomas Frevel in der Siegerlandhalle in Siegen.

Konzertvideo: Konzertclip 2008.

Weihnachtskonzert der Keyboard & Gitarrenschule Thomas Frevel im Dezember 2008 im Siegener LYZ.