Mit Spaß und Talent auf großer Bühne.

Für meine Schüler sind Auftritte auf öffentlichen Veranstaltungen und Events tierisch spannend und wahre Feuerproben. Denn meist sind dies die ersten Gelegenheiten, sich im großen Rampenlicht zu präsentieren und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Wir bespielten und moderierten bereits unzählige Veranstaltungen. Ob festliche Hochzeiten, Kinderevents, Familienfeiern oder Galaveranstaltungen, mit unserer Musikbegeisterung, unserer guten Laune und unserem vielseitigen Repertoire werden wir Ihr Publikum in unseren Bann ziehen.

Neugierig geworden?
Gerne spielen wir auch auf Ihrem Event. Fragen Sie uns direkt an 02738 1531 oder per E-Mail an t.frevel@keyboardschule-frevel.de

In unseren Galerien finden Sie tolle Eindrücke zu unseren Eventauftritten. Viel Spaß beim Herumstöbern und Entdecken!