Videos & Aktuelles.

Hier findet Ihr immer aktuelle Videos und Fotos zu unseren Aktionen - von neuen Eindrücken zum Musikunterricht, über Videodrehs bishin zu Live-Konzerten.

Rückblick: Live-Show 2019

Vielen Dank an meine Schüler, mein Team und unser tolles Publikum!
Musik (machen) fasziniert! Vielen Dank an Simeon Klein und Niklas Bott für das Video!

Unser Song "Sternenbild" in unserer Live-Show 2019

Hier kommen die ersten bewegten Bilder unserer Live-Show 2019!
Umrahmt von unserem Song "Sternenbild" der zusammen mit Christian Görg, Simeon Klein und all meinen Schülern für unsere große Show entstanden ist.Ihr seid der Wahnsinn!!! Vielen Dank an Niklas Bott für das schöne Video! Musik (machen) fasziniert!

Unser Cover von "Ich und Du"

Mit fantastischen Kindern der Grundschule Deuz entstand dieses Video. Vielen Dank an alle die mit dabei waren und uns unterstützt haben! Besonderen Dank an Simeon Klein für das super schöne Video!

Konzertreihe "Die große Live Show 2018"

Wir sind bereit...! Vielen Dank an alle meine super tollen Schüler und an Simeon Klein für dieses schöne Showintro!

Vielen herzlichen Dank an alle meine Schüler die in diesem Jahr bei unseren 5 live Shows auf der Bühne standen. Es war mir eine Ehre mit euch! Vielen Dank an mein tolles Ton & Video Team: Simeon Klein, Marco Bussi, Samuel Stracke, Benedikt Hartmann und Jonas Babilon. Ein rießiges Dankeschön an meine Technik Crew: Kerstin, Melli, Ann-Sophie, Angi, Alina, Jan, Bene, Jonas, Michael, Enzo, Michel, Flo Schäfer, Flo Scherz, Eric, Phil, Görgi, Jens, Max, Tom und dem Kulturhaus LYZ für die Unterstützung!

Viva la vida

Viel Spaß mit unserer Version von Viva la vida. Herzlichen Dank an alle meine Schüler, die in 5 verschiedenen Besetzungen dieses Video gedreht haben. Vielen Dank an Simeon Klein für deine tolle Arbeit mit uns im Studio und beim Filmen. Vielen Dank an Samuel Stracke für die schönen live Bilder aus unserer Premierenshow 2018 im LYZ.

Schulprojekt "blau"

Hier seht ihr das Ergebnis unseres Musikprojektes mit den Kindern der 4. Klasse der Grundschule Deuz. Vielen Dank an die tollen Kinder und deren Eltern für die Unterstützung. Vielen Dank an den Förderverein der Grundschule Deuz, an Julia Wosch für die tolle Mitarbeit und an Simeon Klein für das tolle Video!

Überraschung gelungen...

Herzlichen Dank an alle meine Schülerinnen und Schüler und die Helfer im Hintergrund für diese wahnsinns Überraschung zum 20 jährigen Jubiläum meiner Musikschule. Es ist mir eine Ehre mit euch allen zu arbeiten! Auf die nächsten 20 Jahre!

Konzertreihe "20 Jahre – die große Jubiläumsshow"

Ganz egal ob 5 Jahre und neu dabei oder 30 Jahre und ewig dabei, auf der Bühne sind wir einfach eine ganz, ganz große "Musikschulfamilie". Ich bin wirklich unglaublich stolz auf euch alle! Vielen Dank an unser tolles Publikum und an Michael Messal für diesen wunderschönen Zusammenschnitt!

Unser Cover von "Zu Hause"

Musikmachen fasziniert, egal ob jung oder alt! Hier das Ergebnis eines Schulprojektes mit den Kindern der 4. Klassen der Grundschule in Deuz.

Vielen Dank für eure wahnsinnige Begeisterung! Ich bin so stolz auf euch und auf das, was wir in wenigen Tagen zusammen geschafft haben!

Ein ganz, ganz dickes Dankeschön geht an meine Assistentin Deborah Heide, der wir mal wieder einen wunderschönen Text zu verdanken haben! Herzlichen Dank wie immer an Simeon Klein ( www.sone-media.de ) für dieses wunderschöne Video und deine Engelsgeduld mit uns!

Ein großes Dankeschön an alle Eltern, die am Tag der Produktion so geduldig gewartet und die Kinder beaufsichtigt haben!

Unser Song "Es ist die Zeit"

Lasst euch mit unserem Song "Es ist die Zeit" auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen. Vielen Dank an alle meine Schüler, mit denen vor einem Jahr dieser Song entstanden ist. Besonderer Dank an Viola und Jana Hoffmann, für eure Mitarbeit an diesem wunderschönen Text! Vielen Dank an Sam Straka und Simeon Klein (www.sone-media.de) für das schöne Video.

Konzertreihe "Hautnah – unplugged und live 2016"
Hautnah-Konzert · Keyboard- und Gitarrenschule Thomas Frevel

Herzlichen Dank an alle meine Schüler, die 8 Wochen lang dafür gesorgt haben, das unsere "Hautnah"-Konzertreihe so einzigartig geworden ist. Ich bin so stolz auf euch alle!!! Ein großes Dankeschön gilt unserem fantastischen Publikum: ES WAR UNS EINE EHRE! Danke auch an mein riesiges Team, ohne euch hätte es nicht funktioniert!